Start Deutschland Nordrhein-Westfalen Lust auf Sex? Ich bin schwanger und schwer notgeil

Lust auf Sex? Ich bin schwanger und schwer notgeil

179
0

Warum nur haben Schwangere immer Lust auf Sex? Ich denke Tag und Nacht an Sex, ich kann an nichts anderes mehr denken. Hast Du Lust auf Sex mit einer Schwangeren. Natürlich bin ich schwanger und nicht einfach nur dick. Ich werde sogar noch viel fetter werden, da ich noch ziemlich am Anfang der Schwangerschaft bin. Es ist meine erste Schwangerschaft und ich bin selbst ganz erstaunt, wie sich mein Körper verändert. Es hat gedauert, bis ich realisiert habe, dass ich wirklich schwanger bin. Keine Ahnung wie es passiert ist. Ich schwöre dir, dass ich noch Jungfrau bin. Bei mir haben alle immer vorher rausgezogen und mir auf die Titten gespritzt. In meine schöne, haarige Pflaume hat mir keiner reingebuttert. Das mit der Jungfrau war gelogen, der Rest stimmt aber. Ich habe große Lust auf Sex, aber keinen Freund. Willst du mein Freund werden?

Lust auf Sex?

SIE HAT LUST AUF SEX MIT DIR

Auch ich habe Schulden abzutragen. Bei all meinen Siegen und all den Niederlagen, die ich einstecken musste, bin ich mir doch immer treu geblieben. Aber jetzt wanke ich. Ich tue plötzlich Dinge, die vor der Schwangerschaft undenkbar für mich gewesen sind. Und da war ich schon ein Flittchen, kannst du dir das bitte mal vorstellen. Ojeoje, bei mir dreht sich alles nur noch um ein Date. Ich habe Fantasien im Kopf, da weiß ich noch nicht, ob ich sie dir beichten soll. Aber ich muss wohl, wenn ich will, dass du das mit mir machst. Das sage ich dir aber nur ins Ohr und auch nur, wenn du nicht lachst. Ich habe so eine fette Lust auf Sex, du. Eines Tages werde ich in mein Postfach gucken und den Mann finden, der sich von nichts zurückschrecken lässt und ein Date mit mir macht.

Lust auf Sex - Klick Hier!

PREGNANT DATING – DIE USCHIES GEBEN MILCH

Das Schicksal ist alles und darauf lasse ich es jetzt ankommen. Ich schmeiße alles ins Rennen und plaudere viel über mich aus. Ich lasse dich fast bis in den Kern meiner Seele blicken, aber nur fast. Später mehr. Jetzt könntest du dich doch auch Vorstellen und mir schreiben, was du für einer bist und was du willst, auf was du stehst und was du mit mir machen möchtest. Melde dich beim Pregnant Dating an und schreibe mir eine auuuuuuusfüüüüüührliche PN. Und bitte, schreibe mir nur, wenn du Lust auf Sex hast. Du hast doch Lust auf Sex? Na, dann mach mal hinne und lass was von dir hören.

Kommentiere den Artikel - Dies ist nicht die PN Funktion - Du erreichst die Damen nur per PN! Hier bekommst du keine Antwort! Telefonnummern und E-Mail Adressen werden gelöscht!