Start Deutschland Bayern Bumsen in der Schwangerschaft ist eine geile Sache

Bumsen in der Schwangerschaft ist eine geile Sache

824
0

Weißt du von was ich jede Nacht träume? Ich träume vom Bumsen in der Schwangerschaft. Wie du auf meinem Foto siehst, bin ich in anderen umständen. Was du nicht sehen kannst ist, wie geil ich auf einen Fick bin. Ich allein entscheide, wen ich in mein Bett lasse, ich gebe mich nicht jedem hin, aber durch die Schwangerschaft bin ich nicht mehr so wählerisch wie früher. Ich wünsche mir nichts mehr, als Sex in der Schwangerschaft und ich kann bald an nichts anderes mehr denken. Eigentlich bin ich nicht so leicht zu haben. Aber die Hormone spielen bei mir gerade richtig verrückt, das ändert alles. Was ist nur geschehen, dass ich so notgeil bin? Und warum finde ich keinen Mann, obwohl ich schwanzgeil bin? Es quält mich sehr keinen Sex zu haben, es geht doch nur um Bumsen in der Schwangerschaft. Ein wenig Sex ist doch nicht zu viel verlangt.

Bumsen in der Schwangerschaft

PREGNANT DATING – JETZT AUCH IN BAYERN

Es kommt mir vor, als würde das Leben bei mir anklopfen. Ich suche doch nichts weiter als einen Mann, der mit seinem Schwanz denkt. Soll mir das Bumsen in der Schwangerschaft denn nicht vergönnt sein? Ich werde sicherlich nicht wieder schwanger werden, es ist also meine letzte Chance. Es geht schon so weit, dass ich gar keinen Appetit mehr habe. Kann es sein, dass man krank wird, wenn man nicht genug Sex bekommt? Wir können uns auch im Park treffen und es im Stehen treiben, wenn du mich nicht bei dir haben und auch nicht zu mir kommen möchtest. Aber bitte verwehre mir nicht den Sex in der Schwangerschaft.

Schwanger Profil - Klick Hier!

BUMSEN IN DER SCHWANGERSCHAFT IST GEIL

Warum nur haben Schwangere mehr Lust auf Sex? Das ist so unfair. Ich bin durch und durch geil, sehe aber aus wie eine fette Kuh. Das passt doch nicht zusammen. Mein ganzes Leben war ich schlank, aber so richtig geil war ich nie. Jetzt denke ich den ganzen Tag übers Bumsen in der Schwangerschaft nach. In meinen träumen rufst du nach mir und in der Realität rufe ich nach dir. Warum erhören wir uns nicht? Das Schicksal hat beschlossen, das ich schwanger werden soll und jetzt versuche ich dem Schicksal etwas nachzuhelfen, um an dich heranzukommen. Ist das verwerflich? Ich weiß es nicht. Ich halte diese Kontaktanzeige für eine gute Idee und wenn ich dich damit überreden kann mir zu schreiben, umso besser.

Kommentiere den Artikel - Dies ist nicht die PN Funktion - Du erreichst die Damen nur per PN! Hier bekommst du keine Antwort! Telefonnummern und E-Mail Adressen werden gelöscht!